Offroad-Serie – Finallauf

Mit einem Frühstart ging das letzte Rennen der Offroadserie Berlin-Brandenburg 2013 losPokal Off.
Die „offroad“ Velonistas kämpften sich durch den kalten Schlamm und den eng gestecken Kurs, der kaum Überholmöglichkeiten bot. Für die Velonistas ging es dabei um den 3. Platz auf dem Podium der Gesamtwertung. Cornelia und Sabine standen hier vor dem Start punktgleich – neben der Absicherung gegen die Konkurrenz war es also auch ein internes Duell!

Cornelia wurde nach einem guten Start durch einen Defekt nach der ersten Runde ziemlich zurückgeworfen und konnte nicht mehr in den Kampf um die Platzierungen eingreifen. Umso besser, dass Sabine einen guten Tag erwischt hatte und souverän auf den dritten Platz im Lauf und somit auch in der Gesamtwertung fuhr!
Herzlichen Glückwunsch firecurly!

Siegerehrung Off4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.