Ride zum Weltfrauentag

Angesagt hatten wir eine kleine Ausfahrt für Frauen zum Weltfrauentag – der war aber dann ehrlich gesagt fast Nebensache angesichts des umwerfenden Wetters, bei dem wir heute eine kleine, aber feine Runde über Brandenburgs Straßen drehten. Leute, es ist endlich Frühling! Darüber freuten sich mit uns Velonistas fast 20 Fahrerinnen, die sich mit uns aufs Rad geschwungen hatten. Und hinterher gab`s noch einen gemütlichen Kaffee in der Sonne.

Kathrin und Regine haben auf dem Ride ein paar tolle Fotos gemacht und -wow- Regine hat sogar ein kleines, feines Video gedreht. 🙂 🙂

 

Kurz vor Saarmund

Gleich geht`s los

Havelchausse

Im Café

Um die Kurve

Alle wieder da

 

Conny macht eine Ansage

Conny macht eine Ansage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.