Women’s 100 im Juli 2018

Am Sonntag, den 29. Juli werden wir zum 6. Mal einen women’s 100 in Berlin organisieren. Wie schon letztes Jahr, findet unsere Ausfahrt unabhängig von Rapha statt. Rapha hat diese Veranstaltung 2013 ins Leben gerufen – und da wir die Idee damals schon toll fanden, waren wir von Anfang an dabei. Während Rapha DEN #womens100 – den “Rapha Ride” – in den September gelegt hat (mehr dazu findet ihr hier: https://www.rapha.cc/at/de/stories/womens100), werden wir auch dieses Jahr – nach „alter Velonistas-Tradition“ – bei unserem Sommertermin bleiben.

So habt ihr die Möglichkeit, beide 100er mitzufahren. 🙂

Weitere Infos zu unserem Start & Ziel, Streckenverlauf, etc, werden wir dann natürlich noch rechtzeitig bekannt geben.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Velonistas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.