Rides

4

Die Velonistas Berlin möchten radsportbegeisterte Frauen dazu animieren, gemeinsam zu trainieren und vielleicht auch mit uns das ein oder andere Rennen zu fahren. Einmal im Monat laden wir deshalb alle interessierten Frauen ein, mit uns eine kleine Tour zu machen. Meist sind das Touren mit einer länge von 60-80km, alles ganz entspannt bei unter 30 km/h aber trotzdem flott. Auf solchen Ausfahrten wird immer viel gescherzt, die ein oder andere Rennanekdote zum Besten gegeben und natürlich gibt es die unentbehrlichen Rennrad-Style Tipps 🙂

Die Termine findet ihr immer unter dem Menüpunkt  Rides oder ihr tragt euch bei Facebook unter unserer Seite ein (und bekommt dann immer eine Mitteilung für die nächsten Termine). Alle Frauen mit Rennrädern, die mit uns eine entspannte Runde fahren wollen, sind herzlich willkommen.

Wer wissen will, wie es so auf einem Ride zugeht, der/die lese doch den schönen Artikel von Regine „Trained by Velonistas Berlin“.

Ah, und ein Video gibt`s auch:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.