Sponsoren

logo-pedalum-mobile-130pxpedalum mobile – unser Radshop in Mitte

pedalum mobile kann mit den besten rädern von sepcialized auswarten. Ob Mtb oder Rennrad bei Stefan findet sich das Richtige! Und das Best ist: es gibt ein Women´s Department, wo die Räder mithilfe wissenschaftlicher Methoden angepasst werden! Hier geht’s zur Homepage von pedalum mobile

 

Synergy Pro TrainSynergy_Sponsoring High-End Leistungsdiagnostik
Wenn Du als Athlet Dein volles Potential ausschöpfen willst und Deine sportlichen Ziele erreichen möchtest, dann investiere in eine professionelle Komplettbetreuung durch SynergyProTraining. Wir erstellen Dein individuelles Betreuungskonzept und begleiten dich auf Deinem Weg zum Erfolg. Wir betreuen Ausdauersportler in den Disziplinen Radsport und Triathlon. Hier geht’s zur Homepage von Synergy.

 

Zahnarzt_Sponsor

Zahnarztpraxis Treptow – freundliche und fachkompetente Behandlung
Gesunde Zähne stehen für Wohlbefinden, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und attraktives Aussehen. Und sie leisten einen wichtigen Beitrag zu deiner allgemeinen Gesundheit.Mit frühzeitiger Prophylaxe und den schonenden minimal-invasiven Methoden der modernen Zahnmedizin möchten dir das Praxisteamvon Dr. Ann Lau und Dr. Frank Priebke Zahnschmerzen ersparen und deine Zähne so lange wie möglich gesund und natürlich erhalten.
http://www.zahnarztpraxis-berlin-treptow.de

 

ProduktDryFluid Bike ist ein neuartiges Schmiermittel. Wie Citec hat DryFluid seinen Sitz in Brandenburg (Teltow) was uns natürlich besonders freut. DryFluid gibt es noch gar nicht so lang, die Firma wurde 2012 gegründet und hat einen Schmierstoff entwickelt, der eine sehr geringe Schmutzhaftung hat. Das schont den Antrieb, macht uns schnell und lässt die Kette glänzen 😉

DryFluids hat auch eine ziemlich tolle Produktpalette mit Schmierstoffen für verschiedenste Anwendungen.             Allein die Tatsache, dass sich DryFluid so spezialisiert, zeigt, dass sich die Fima wirklich Gedanken um die richtige Produktherstellung macht. Unbedingt mal auf der Webseite anschauen: http://www.dry-fluids.com/index.htm

 

 

BikelineBikeline ist der Fahrradladen unseres Vertrauens in Berlin. An unsere Räder lassen wir nur Chefmechaniker René&Co. Aber auch wenn’s um Tipps zum Radkauf, das richtige Material und Optimierung geht, ist man in Roennebergstraße an der richtigen Adresse. Und wer das ganz besondere Rad sucht, wird bei Bikeline fündig: dort werden die schönen maßgefertigten Pasculli-Rahmen verkauft, die Tina und Conny mit Begeisterung fahren. Die Webseite von Bikeline mit tollen Angeboten und News.

 

Citec_logoUnser Team fährt mit den Laufrädern von CITEC. Die Laufräder werden seit über 20 Jahren in Beelitz, Brandenburg entwickelt und produziert. CITEC war die erste Firma, die es geschafft hat, Aluminium Felge und vorgespannte Carbonflanken zu kombinieren. Eine aufwendige Konstruktion, die hohe Seitensteifigkeit sowie einen herausragenden Fahrkomfort garantiert. Die Velonistas setzen auf die High-End Qualität aus Brandenburg! http://www.citec.de/

 

Jan_logoJan ist unser Mann in Potsdam! Ob Räder, Zubehör oder Reparaturservice, bei Jan gibt’s alles, was das Radfahrerherz begehrt. Vom Kinder- und Trekkingrad, über Elektrofahrrad bis hin zum MTB und Rennrad/Singlespeed. Jan sorgt vor unseren Rennen oft für den Spezialcheck und ist bei Fragen zum Radkauf oder zur Beratung bei Materialfragen genau der Richtige! Infos zu Jans Radladen gibt auf seiner Facebook-Seite.

 

ISXOIXSO ist unser Sportgetränk vor und nach dem Rennen. ISXO unterscheidet sich in Zutaten, Herstellung und Geschmack ganz wesentlich von allen anderen Getränken. Es besteht aus 100% natürliche Inhaltsstoffe in Bio-Qualität, die durch Fermentation schonend verarbeitetet wurden. Die Homepage von ISXO.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.